denn der Laserpointer kann sehr gefahrlich fur die Augen Ihrer Katze werden

Dabei wurde ein Laserpointer sichergestellt. Doch Ruhe kehrte auch dann nicht ein.Wiederum einige Zeit später blendeten die vier Jugendlichen gezielt Gäste eines Cafés – wieder mit einem Laserpointer. Die Polizei weist darauf hin, dass Laserpointer keine Spielzeuge sind. Trifft der Strahl ins Auge, können bleibende Schäden auf der Netzhaut entstehen.

Die Aufmerksamkeit sollten Sie dabei allerdings nicht verlieren, denn der Laserpointer kann sehr gefährlich für die Augen Ihrer Katze werden.Die Tierärztliche Vereinigung für Tierschutz (TVT) rät aus diesem Grund sogar davon ab, Laserpointer als Katzenspielzeug zu verwenden.

Denn es ist wichtig, dass sie nach einer nervenaufreibenden Jagd auch ein Erfolgserlebnis hat und die “Beute” erlegen und fressen kann. Mit einem Laserpointer ist das nicht möglich, weshalb abschließend noch andere interaktive Katzenspielzeug wie diese zum Einsatz kommen sollte.

Im August 2015 meldete ein Pilot, der sich gerade im Anflug auf den Flughafen Hannover befand, jemand ziele vom Boden aus mit einem laserpointer 10000mw auf seine Maschine. Die Attacke dauerte etwa 30 Sekunden; dabei gelang es dem Täter aber nicht, direkt ins Cockpit zu zielen und den Piloten zu blenden.

Der Jugendliche räumte ein, mit dem laserpointer blau 30000mw auf die Stadtbahn gezielt zu haben, beteuerte aber, er habe niemanden verletzen wollen. Die Beamten übergaben den Minderjährigen anschließend seiner Mutter; der Laserpointer wurde sichergestellt.

der direkt gegenüber der Haltestelle stand und mit einem starker laserpointer grün hantierte. Der Üstra-Mitarbeiter informierte die Leitstelle, und kurz darauf griffen Polizeibeamte den Verdächtigen im Niedersachsenring auf.

Starker Laserpointer Grün 5000mw mit 2 sicherheitsschlüssel

http://kanomematoka.blogas.lt/chiemseestrase-mit-einem-laserpointer-44.html

http://kanomematoka.bloggersdelight.dk/der-pilot-wurde-durch-einen-laser-geblendet/

http://kanomematoka.blogownia.pl/105183/Eine+Attacke+mit+einem+Laserpointer+kann+schwerwiegende+Folgen+haben.html