Wenn du aus einem Laserpointer einen Laserplotter machen willst

Mit diesm Laser wirds wohl kein Laserpointer werden, da er einen Strich produziert und keinen Punkt. Außerdem ist die Leistung viel zu hoch um ihn verletzungsfrei als Laserpointer zu verwenden.Wenn du aus einem Laserpointer einen Laserplotter machen willst, also den Strahl auf einen Brennpunkt haben willst must du die Linse nur weiter rausdrehen bis du einen möglichst kleinen Spot hast.

Ist es überhaupt möglich bzw. sinnvoll, Laser höherer Leistung mit Konstantstrom (Dauerstrich) zu betreiben? Für starker laserpointer grün mag das ja noch gehen, aber bei höherer Leistung wäre IMO der Wirkungsgrad nicht besonders hoch.

Immer wenns Probleme gab wie laserpointer 10000mw und ich sollte ne Quittung schicken, hab ichs ohne Probleme storniert.Ansonsten gings immer einwandfrei durch. mit geschenk aufkleber.aber bei normaler witterung sieht man den strahl eines lasers doch gar nicht oder? du siehst doch nur den punkt wo der strahl auftrifft. und welchen sinn soll so ein ding dann haben? der markierpunkt ist dann zwar heller, aber wofür? schon ein roter ist hell genug einen punkt in mehreren hundert metern entfernung zu markieren, nur du wirst den punkt nicht mehr sehen weil er so klein wird.

Trifft sie in dieser kritischen Phase ein laserpointer blau 30000mw im Auge, können sie die Instrumente nicht mehr ablesen und das Flugzeug ist in dieser Zeit nicht mehr unter vollständiger Kontrolle. Auch, wenn der Pilot den Laserstrahl nicht direkt ins Auge bekommt, kann es gefährlich werden. Denn wenn der Laserstrahl auf die Scheiben trifft, bricht das Licht und erhellt das am Abend abgedunkelte Cockpit blitzartig.

Stark Laserpointer Grün 5000mw Billig

Die meisten Täter postieren sich in den Einflugschneisen der Landebahnen. Die Laserpointer, die sie bei sich tragen sind – solange sie nicht eingesetzt werden – allerdings kaum zu erkennen. Die Geräte sind sehr klein. Es gibt nur wenige Fälle, in denen Täter nach einer Laser-Attacke auf Flugzeuge oder Hubschrauber gefasst wurden.

http://www.buylaserde.com/blog-22.html

http://www.enriqueiglesias.com/profiles/blogs/wieder-mit-einem-laserpointer

http://blog.udn.com/ee249f9a/48161450

Leave a Reply

site by bcz